Online Services & Cloud – News im Überblick

24. Februar 2017 - Der Public-Cloud-Markt soll laut Gartner dieses Jahr um 18 Prozent auf rund 247 Milliarden Dollar wachsen. Für die drei kommenden Jahre rechnen die Analysten mit ähnlichen Zuwachsraten.
23. Februar 2017 - Das Start-up Bexio hat eine weitere Finanzierungsrunde abgeschlossen und von namhaften Investoren 7,5 Millionen Franken erhalten, um weiter zu wachsen.
23. Februar 2017 - Im laufenden Jahr sollen gemäss IDC 122,5 Milliarden Dollar in Public Cloud Services und Infrastruktur investiert werden. Das sind knapp 25 Prozent mehr als im Vorjahr.
22. Februar 2017 - Veritas und Microsoft vertiefen ihre Zusammenarbeit und gehen künftig gemeinsam Kunden an, um Microsoft Azure in hybriden Cloud-Umgebungen anzubieten.
22. Februar 2017 - Für einen nicht bekannten Preis kauft Apple die Domain iCloud.net. Das asiatische Online-Netzwerk, das bisher unter der Adresse zu finden war, stellt den Dienst per Ende Februar ein.
22. Februar 2017 - Die Unternehmen Lenovo und SAP bieten Unternehmen eine Lenovo-Cloud an, die für SAP Hana entwickelt wurde. Zunächst ist der neue Managed Service aber nur in China zu haben.
17. Februar 2017 - Mit einer Cloud-Service-Kampagne will Veeam seine On-Premise-Kunden und traditionelle Reseller in die Cloud bringen.
14. Februar 2017 - Oneclick, Zürcher Anbieter von Lösungen für den digitalen Arbeitsplatz, hat einen Distributionsvertrag mit dem deutschen Value-Added-Distributor Vanquish abgeschlossen.
7. Februar 2017 - Der weltweite Cloud-Infrastruktur-Service-Markt legte im vergangenen Jahr um 49 Prozent zu, und wird dominiert von Amazon mit einem Marktanteil von 33 Prozent.
6. Februar 2017 - Nach einem Geschäftsjahr mit einem Verlust von 514,6 Millionen Dollar will der Snapchat-Anbieter nun den Schritt an die Börse wagen. Snap rechnet mit einem Wert von 3 Milliarden Dollar.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
IT Reseller Top 10 - Online Services & Cloud
Die 10 meistgenannten Firmen in der Online Services & Cloud-Berichterstattung der vergangenen 12 Monate.
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER