Digitec eröffnet Shop in Bern
Quelle: Digitec

Digitec eröffnet Shop in Bern

Wie der Online-Händler Digitec auf Twitter bekannt gibt, wird das Unternehmen nach Basel auch in Bern eine neue Filiale eröffnen. Wo genau sich der Shop befinden wird, ist noch unklar.
8. März 2012

     

Digitec wird ab dem 24. März auch in Basel mit einer Filiale vertreten sein (Swiss IT Reseller berichtete). Neben dem offiziellen Eröffnungsdatum des Shops in Basel liess der Online-Händer auf Twitter zudem verlauten, dass er bald auch in Bern mit einer Filiale präsent sein wird. Digitec-Sprecherin Stefanie Hynek ergänzt gegenüber "inside-channels.ch" zudem, dass die Filiale noch dieses Jahr eröffnet werden soll. Wo genau sich der Shop befinden wird, sei bisher jedoch noch unklar. Er soll aber sehr zentral gelegen sein. (dv)


Weitere Artikel zum Thema

Digitec eröffnet Basler Filiale

18. November 2011 - Online-Händler Digitec expandiert und eröffnet in Basel eine Filiale. Weitere Schweizer Standorte sind zudem in Planung.

Touchpads bei Digitec innert Sekunden ausverkauft

4. November 2011 - Ist der Preis tief genug, so stossen auch andere Tablets als Apples iPad auf Anklang, wie die jüngste Aktion von Digitec zeigt. Das HP Touchpad war innert weniger Sekunden ausverkauft.

Zwei Tage Schnäppchenaktion bei Digitec: HPs Touchpad unter 200 Franken

1. November 2011 - Bei Digitec steht morgen Mittwoch sowie am Donnerstag eine Aktion mit HPs Touchpad auf dem Programm. Mehrere Hundert Stück sollen zu Preisen unter 200 Franken verkauft werden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER