Crealogix entscheidet sich für Vertec
Quelle: Crealogix

Crealogix entscheidet sich für Vertec

Die Crealogix-Gruppe hat die Einführung einer neuen Leistungserfassungs-Software beschlossen. Die Wahl fiel dabei auf den Schweizer Hersteller Vertec.
11. August 2011

     

Der Schweizer Business-Software-Hersteller Vertec hat die Schweizer Crealogix-Gruppe, die auf Software und Dienstleistungen im Bereich E-Finance und E-Business spezialisiert ist, als neuen Kunden gewinnen können. Crealogix wird in Zukunft Vertec ERP System für Dienstleister einsetzen.

Bei der Evaluation einer geeigneten Leistungserfassungs-Software galt es laut Marc-André Dumont, verantwortlicher Projektleiter bei Crealogix, zwei zentrale Anforderungen zu erfüllen: "Zum einen soll sich die künftige Lösung perfekt in die Gruppenstruktur integrieren lassen, zum anderen muss sie problemlos mit der bestehenden Finanzlösung korrespondieren", erklärt Dumont. Deshalb und auch dank der Erfahrung in der IT-Branche sei die Wahl schliesslich auf Vertec gefallen. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Crealogix übernimmt Abaxx

29. Juli 2011 - Crealogix übernimmt von Cordys Deutschland die Geschäftseinheit Abaxx und damit das Geschäft mit den E-Banking- und Portal-Kunden.

Lean Business neuer Vertec-Partner

16. Juni 2011 - Die Schweizer IT-Landschaft bekommt mit dem neu gegründeten Unternehmen Lean Business einen weiteren Player. Hinter Lean Business stehen Martin Fricker und Beat Newec.

Crealogix E-Payment mit neuem CEO

1. Juni 2011 - Werner Truöl leitet als CEO ab September die Geschicke der E-Payment-Sparte der Zürcher Software-Schmiede Crealogix.

Crealogix mit Gewinnsprung

4. März 2011 - Im ersten Halbjahr des laufenden Geschäftsjahres hat der Schweizer Software-Dienstleister Crealogix einen markanten Gewinnsprung erzielt. Ausserdem prüft das Unternehmen Akquisitionen im In- und Ausland.

Vertec steigert Umsatz und gewinnt neue Kunden

24. Februar 2011 - Mit 70 Neukunden hat Vertec seinen Umsatz 2010 um 24 Prozent gesteigert, der Lizenzumsatz ist gar um 50 Prozent gestiegen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER