William Kuo übernimmt Geschäftsleitung von Avision Europe
Quelle: Avision

William Kuo übernimmt Geschäftsleitung von Avision Europe

Beim Scanner-Spezialisten Avision Europe wurde William Kuo zum neuen Chief Executive Officer ernannt. Kuo löst Thomas Wulle ab, der Avision in den vergangenen 10 Jahren leitete.
19. Januar 2018

     

Sesselrücken beim Dokumentenscanner-Hersteller Avision Europe: Wie das Unternehmen mitteilt, leitet neu William Kuo das Unternehmen. Der 62-jährige Kuo, der seit fast seit 30 Jahren in Deutschland lebt, übernimmt den CEO-Job von Thomas Wulle, der das Unternehmen in den vergangenen 10 Jahren führte.

Kuo war in den Jahren 1982 bis 1992 für Microtek Europe tätig und gründete anschliessend Umax System, ein Unternehmen, dem er von 1993 bis 2010 auch als Geschäftsleiter vorstand. Später war er in beratender Funktion für CEAC/Holux tätig.


„Wir wollen mit Avision in Deutschland sowie Europa und hier speziell in Frankreich neue, zukunftsträchtige Märkte für unsere Fokusprodukte Dokumentenscanner erschliessen“, kommentiert William Kuo seine Ernennung zum CEO. (rd)



Weitere Artikel zum Thema

Avision baut Vertrieb und Partnerprogramm aus

6. Oktober 2016 - Scanner-Anbieter Avision hat René Schiffers als Ansprechpartner für den Fachhandel in der DACH-Region engagiert. Er soll ausserdem das Partnerprogramm erweitern.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER