Avision baut Vertrieb und Partnerprogramm aus
Quelle: Avision

Avision baut Vertrieb und Partnerprogramm aus

Scanner-Anbieter Avision hat René Schiffers als Ansprechpartner für den Fachhandel in der DACH-Region engagiert. Er soll ausserdem das Partnerprogramm erweitern.
6. Oktober 2016

     

Avision, ein taiwanesischer Scanner-Hersteller, baut über seine Tochtergesellschaft Avision Europe seine Channel-Aktivitäten in der DACH-Region aus. Dazu wurde das Vertriebsteam um die Person von René Schiffers (Bild) verstärkt. Er soll sich künftig als Business Development Executive um alle Belange des Fachhandels und der Distribution in Deutschland, Österreich und der Schweiz kümmern. Zudem der 55-Jährige die Umsetzung des neuen Avision-Partnerprogrammes vorantreiben und für die neue Händler-Hotline verantwortlich sein, wie der Scanner-Hersteller schreibt. "Ich werde meine Konzentration voll auf die Belange unserer Partner richten und ein ständiger Ansprechpartner für ihre Wünsche und Fragen sein", verspricht Schiffers.


Das neue Partnerprogramm des Herstellers sieht vor, dass es künftig drei Kategorien von Partnern gibt: Registered Partner, Authorized Partner und Authorized Solution Partner. Die Einstufung orientiert sich an dem mit Avision-Produkten erzielten Jahresumsatz. Versprochen werden ausserdem attraktive Bobnus-Anreize, Support bei Testgeräten und Marketing-Support, aber auch Projektunterstützung oder spezielle Projektkonditionen. "Das Support-Potential des Avision-Partnerprogramms ist sehr vielfältig, auf die Bedürfnisse der Partner abgestimmt und bietet zukunftsträchtige Möglichkeiten", so René Schiffers. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Copymat neu Avision-Disti in der Schweiz

12. Juni 2015 - Der Schweizer Grosshändler Copymat fungiert hierzulande neu als Distributor der Produkte von Avision Europe und ist nun auf der Suche nach Fachhandelspartnern.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER