Bertrand Yansouni neuer Vice President of Channel bei Rubrik

Bertrand Yansouni neuer Vice President of Channel bei Rubrik

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
12. Januar 2018 - Rubrik besetzt mit Bertrand Yansouni neu die Position als Vice President of Channel. Yanouni wird verantwortlich sein für Entwicklung und Leitung der globalen Vision und Strategie von Rubrik-Partnern.
Bertrand Yansouni neuer Vice President of Channel bei Rubrik
Bertrand Yansouni (Quelle: Rubrik)
Bertrand Yansouni wird neu Vice President of Channel bei dem Anbieter für Cloud-Data-Management-Lösungen Rubrik. Yansouni, der über 25 Jahre Erfahrung in Entwicklung und Umsetzung bei Marketingstrategien für Technologieunternehmen besitzt, wird die globale Vision und Strategie für Partner von Rubrik entwickeln und leiten. Das betrifft Value Added Reseller, Distributoren, Lösungsanbieter und Systemintegratoren. Zuletzt war Yansouni bei Google Cloud verantwortlich für ein Go-to-Market-Partner-Ökosystem mit 13'000 Partnern.

"Rubriks hundertprozentig Channel-basiertes Go-to-Market-Modell bedeutet, dass der Erfolg unseres Partners auch unser Erfolg ist. Bertrands über 25-jährige Erfahrung in der Führung von Weltklasse-Channel-Organisationen wird enorme Vorteile bei der Zusammenarbeit mit unseren Partnern bringen, um Unternehmenskunden, von Global-1000-Unternehmen bis hin zu Regierungsbehörden, in gross angelegten Produktionsumgebungen zu unterstützen", erklärt Bipul Sinha, Mitbegründer und CEO von Rubrik.

Yansouni kommentiert seinen neue Herausforderung: "Unternehmen müssen heute eine sofortige Verfügbarkeit ihrer Anwendungen im Falle von Datenkorruption, Störungen und Cyber-Attacken gewährleisten. Die bahnbrechende Cloud-Data-Management-Plattform von Rubrik ist die Antwort auf diese grundlegenden Herausforderungen, mit denen sich die Unternehmens-IT heute konfrontiert sieht. Dies bietet eine grosse Chance für den Channel. Rubrik erlebt derzeit ein beispielloses Wachstum und ich freue mich, in dieser aufregenden Zeit dem Unternehmen beizutreten." (rpg)

Weitere Artikel zum Thema

Rubrik mit neuem Service-Delivery-Partnerprogramm
28. August 2017 - Rubrik hat sein neues Service-Delivery-Partnerprogramm enthüllt. Dieses wird weltweit ausgerollt und umfasst flexible Vertragsmodelle sowie zwei neue Nutzungsmodelle sowohl für Hardware als auch für Software.
Rubrik baut Ambitionen in der Schweiz aus
11. Juli 2017 - Das amerikanische Cloud-Data-Management-Start-up Rubrik verstärkt sein Engagement in der DACH-­Region und baut ein lokales Team in der Schweiz auf. Die Gründe dafür lesen Sie in der aktuellen Print-Ausgabe des "Swiss IT Reseller"
Rubrik nimmt die Schweiz ins Visier
8. Juli 2017 - Das kalifornische Start-up Rubrik mit Spezialisierung auf Cloud Data Management verstärkt sein Engagement in der DACH-­Region. In der Schweiz soll Gerry Solenthaler, Country Manager Switzerland, das Geschäft aufbauen.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER