Cashare erweitert Advisory Board mit Oscar Neira

Cashare erweitert Advisory Board mit Oscar Neira

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
5. Dezember 2017 - Der Crowdlending-Spezialist Cashare hat sein Advisory Board erweitert. Neu dazugestossen ist Oscar Neira, der in seiner neuen Funktion die strategische Ausrichtung und Weiterentwicklung des Unternehmens unterstützen soll.
Cashare erweitert Advisory Board mit Oscar Neira
Oscar Neira, Advisory Board Member, Cashare (Quelle: Cashare)
Der Schweizer Crowdlending-Spezialist Cashare mit Sitz in Hünenberg im Kanton Zug hat verlauten lassen, dass Oscar Neira Einsitz in das Advisory Board nimmt. Laut dem Unternehmen verfügt Neira grosses Know-How sowie eine innovative Sichtweise, mit der er künftig die strategische Ausrichtung und Weiterentwicklung des Unternehmens unterstützen soll. Neira ist im Corporate Banking als Consultant tätig und spezialisiert auf ISO 20022, die Schweizer Harmonisierung im Zahlungsverkehr sowie den internationalen Zahlungsverkehr.

Vor seiner Verpflichtung als Mitglied des Advisory Board bei Cashare hat Oscar Neira in verschiedenen Sparten des Vertriebs Erfahrung gesammelt, unter anderem im Bereich der Kapitalanlagen bei der Investment-Bank Citi Capital Markets sowie bei Generali im
Bereich Finanzplanungen und Fonds-Vertrieb. Michael Borter, Mitgründer und CEO von Cashare, ist von den Qualitäten Neiras überzeugt: "Wir sind stolz, mit Oscar Neira unser Advisory Board um eine innovative und namhafte Persönlichkeit erweitern zu können. Es freut uns sehr, in Zukunft auf sein grosses Fachwissen und seine Erfahrungen bei der Weiterentwicklung von Cashare zählen zu dürfen." (luc)

Weitere Artikel zum Thema

Cashare erweitert Advisory Board
4. Mai 2017 - Der Zuger Crowdlending-Spezialist Cashare erweitert sein Advisory Board mit Dominik Witz und Harald Schnabel.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
Newsletter Abonnieren
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER