Also-Actebis

in der Berichterstattung von


12. Februar 2013 - Disti-Riese Also-Actebis machte 2012 deutlich mehr Gewinn als im Vorjahr, kann beim Umsatz aber nur geringfügig zulegen. Die Vorhersagen für 2013 sind derweil vorsichtig.
21. Januar 2013 - Für 2012 erwartet Also-Actebis einen höheren Konzerngewinn als anfänglich vermutet. Die genauen Zahlen wird der Grosshandel- und Logistikkonzern im Februar an seiner Bilanzmedienkonferenz vorstellen.
22. Oktober 2012 - In den ersten neun Monaten des laufenden Geschäftsjahres hat IT-Distributor Also-Actebis seinen Konzerngewinn um 72 Prozent auf 24,8 Millionen Euro gesteigert.
15. August 2012 - Die Führung von Also-Actebis in Deutschland wird komplett umgekrempelt. Mehrere ranghohe Manager verlassen das Unternehmen.
24. Juli 2012 - Der IT-Grosshändler Also-Actebis wird in Zukunft nur noch Also heissen, wie der Konzern in seinem Halbjahresbericht mitteilt. Zudem will man die Zusammenarbeit mit Apple und Samsung vertiefen. In den ersten sechs Monaten resultierte derweil ein deutlicher Gewinnzuwachs.
29. Juni 2012 - Der bisherige CEO von Also-Actebis, Klaus Hellmich, verlässt den IT-Grosshändler aus persönlichen Gründen. Seine Nachfolge an der Spitze des Konzerns tritt Gustavo Möller-Hergt an.
15. Februar 2012 - Die Europakrise und der rückläufige Business-Markt drücken auf das Jahresergebnis von Also-Actebis. Trotzdem sind die Jahreszahlen des Grosshändlers besser als erwartet.
28. Juli 2011 - Also-Actebis hat die Zahlen fürs erste Halbjahr 2011 veröffentlicht. Der Umsatz verharrte auf dem Niveua des Vorjahres, der Gewinn ging gar leicht zurück. Für die Zukunft kündigt der Konzern auch Akquisitionen an.
28. April 2011 - Wie der Also-Actebis-Konzern meldet, wurde in den ersten drei Monaten des Jahres mit 1,38 Milliarden Euro ein Ergebnis auf Vorjahresniveau erzielt. Dagegen konnte der Konzerngewinn gegenüber dem Vergleichsquartal des Vorjahres gesteigert werden.
14. Februar 2011 - Sowohl Also wie auch Actebis konnten den Gewinn 2010 markant steigern. Ab diesem Geschäftsjahr werden die Unternehmen ihre Zahlen zusammengelegt präsentieren.
 
 
 
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER