Ex-SAP-Schweiz-Chef in Aufsichtsrat von Prevero gewählt

Der deutsche Business-Intelligence-Spezialist Prevero hat bekanntgegeben, dass Volker Merk, ehemals Geschäftsführer von SAP Schweiz, in den Aufsichtsrat gewählt wurde.
20. November 2012

     

Das Münchner Unternehmen Prevero, spezialisiert auf den Bereich Business Intelligence, hat Volker Merk in den Aufsichtsrat gewählt. Merk ist in der Schweizer IT-Szene ein bekanntes Gesicht, war er doch von 2004 bis 2007 Chef der hiesigen SAP-Niederlassung. Heute ist der studierte Wirtschaftsingeneur als Unternehmensberater tätig.

Des weiteren gibt Prevero bekannt, dass der Vorsitz des Aufsichtsrats neu von Klaus-Dieter Laidig besetzt wird. Er übernimmt diese Aufgabe von Dr. Wolfgang Kässer, der aus dem Aufsichtsrat ausscheidet. Unverändert im Aufsichtsrate und Mitglied des Verwaltungsrates von Prevero Schweiz bleibt derweil Peter Dysli. (mw)





Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER