Check Point verpflichtet Andreas Kersting als Head of Territory Sales
Quelle: Linkedin

Check Point verpflichtet Andreas Kersting als Head of Territory Sales

Andreas Kersting führt ab sofort das Zentraleuropa-Vertriebsgeschäft für den Security-Spezialisten Check Point. Zuvor war Kersting viele Jahre bei Microsoft tätig gewesen.
8. September 2023

     

Andreas Kersting verantwortet ab sofort als Head of Territory Sales den Vertrieb von Check Point in Zentraleuropa. Seine neue Tätigkeit hat Kersting auf Linkedin gepostet.

Zuvor war er über zehn Jahre lang für Microsoft tätig und hat das Partner-Geschäft mit Azure und Business-Applikationen bei Microsoft geleitet. Vor seiner Zeit bei Microsoft war er zudem als Account Manager bei Nokia tätig gewesen. Kersting ist folglich ein erfahrener Manager und für den Vertrieb im Security-Bereich bestens vorbereitet.


Check Point befindet sich aktuell auf Expansionskurs. Durch Zukäufte baut der Cyber-Security-Anbieter sein Technologie-Portfolio sowie sein Sepezialistenteam weiter aus. In den vergangenen Wochen kamen Perimeter 81 ("Swiss IT Reseller" berichtete) sowie zuletzt Atmosec (mehr lesen Sie hier) hinzu. (dok)


Weitere Artikel zum Thema

Check Point übernimmt Perimeter 81

11. August 2023 - Check Point kauft das israelische Unternehmen Perimeter 81 für knapp eine halbe Milliarde Dollar. Check Point-CEO Gil Shwed will die Security Service Edge-Technologie von Perimeter 81 in eigene Infinity-Plattform integrieren.

Sherif Seddik leitet EMEA-Sales von Check Point

8. Mai 2023 - Führungswechsel bei Check Point: Auf Thorsten Freitag folgt der langjährige Branchenexperte Sherif Seddik (Bild) als Senior Vice President of EMEA Sales.

Marco Eggerling wird CISO bei Check Point

25. April 2023 - Check Point baut das EMEA-Führungsteam aus und hat Marco Eggerling zum Chief Information Security Officer berufen. Er war zuletzt für Splunk tätig und wird von Zürich aus für Check Point arbeiten.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER