Kodak Alaris, Anbieter von Scan-Lösungen, stellt seinen Service in der Schweiz neu auf: Die Service-Dienstleistungen hat
Kodak Alaris an Supag Spichtig und Partner als Authorized Service Partner übergeben. Für die Kunden bleibt dabei alles gleich, sie behalten ihre gewohnten Ansprechpartner und Servicetechniker, die von Supag übernommen werden. Die Kompetenz und das hohe Serviceniveau blieben so gewährleistet, heisst es in der Mitteilung.
Die Änderung der Service-Erbringung war eines von vielen Themen am Kodak-Alaris-Partnerevent vom 19. Januar 2023, an dem rund 20 Reseller teilnahmen. Im Vordergrund stand daneben die Präsentation neuer Scanner, darunter die E1000-Serie. Ein weiteres Thema war die mit neuen Features ergänzte Erfassungslösung Info Input Solution. Darüber hinaus erregten die gezeigten Use Cases, die das Zusammenspiel von Hardware und Software veranschaulichten, grosses Interesse, wie Kodak Alaris anmerkt. Unter anderem ging es dabei um die Automatisierung von Prozessen und die Handschrifterkennung.
Man habe sich bewusst für einen Partnerevent in dieser Grössenordnung entschieden, betont der Hersteller. So habe man individuell auf die Reseller und ihre Ansprüche eingehen können. Die Rückmeldungen seien denn auch entsprechend positiv ausgefallen, die Mischung aus Vorträgen und Hands-on sei gut aufgenommen worden. Und die teilnehmenden Reseller seien sich einig, am nächsten Event wieder mit von der Partie zu sein.
(ubi)