Kodak Alaris ernennt Catherine Garnier zum Channel Account Manager DACH
Quelle: Kodak Alaris

Kodak Alaris ernennt Catherine Garnier zum Channel Account Manager DACH

Seit Juli ist Catherine Garnier bei Kodak Alaris Germany als Channel Account Manager für die Betreuung und Beratung der Distributoren und Händler in der DACH-Region zuständig.
19. Juli 2019

     

Imaging- und Informationsmanagement-Spezialist Kodak Alaris Germany verstärkt das Channel-Team im DACH-Raum und hat Catherine Garnier zum Channel Account Manager ernannt. Mit ihrer Ernennung ist sie seit Juli für die Betreuung und Beratung der Distributoren und des Händlernetzes in der Region zuständig.

Garnier gilt als Channel-Spezialistin, war sie doch bis zu Ihrem Wechsel zu Kodak Alaris während 15 Jahren für den Distributionsriesen Ingram Micro tätig. Zuletzt war sie bei Ingram in der Position eines Senior Business Manager für das Business Management und das Marketing der Hersteller Fujitsu, Kodak Alaris sowie Xerox verantwortlich.


"Wir freuen uns, dass wir mit Catherine Garnier eine echte Expertin für uns gewinnen konnten. Wir sind uns sicher, dass sie unsere Kunden bestens betreut und sie wird dazu beitragen, dass wir in der DACH-Region weiter expandieren", freut sich Jürgen F. Krüger, Director Central Cluster & Eastern Europe und Geschäftsführer von Kodak Alaris Germany über den Neuzugang. (rd)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER