Galaxus wiederholt als Digital Commerce Champion geehrt
Quelle: Carpathia

Galaxus wiederholt als Digital Commerce Champion geehrt

Mit dem Onlineshop Galaxus.ch konnte Digitec Galaxus erfolgreich seinen Champion-Titel beim Digital Commerce Award 2018 in Zürich verteidigen. Insgesamt hat Digitec Galaxus in diesem Jahr gleich in vier der insgesamt 15 Kategorien abgeräumt.
24. Mai 2018

     

Am Digital Commerce Award am 23. Mai 2018 in Zürich wurde Galaxus.ch zum zweiten Mal in Folge zum Digital Commerce Champion ausgezeichnet. Verdient hat der Onlineshop-Betreiber den Preis laut Jury wegen seiner hohen Sortiments- und Beratungskompetenz, Funktionalität und Usabilty sowie der Social-Commerce-Strategie.

In diesem Jahr zeigt die Rekordteilnahme von 165 Kategoriebewerbungen, dass der Award grosses Gewicht in der Branche hat. In gleich vier der 15 Kategorien hat Digitec Galaxus einen Fuss in der Tür. So gewann das Unternehmen ausser dem Digital Commerce Award noch in den Kategorien Home & Living mit galaxus.ch, Electronics & Media mit Digitec.ch, Best Feature mit galaxus.ch und in Community & Storytelling wiederum mit galaxus.ch.


Alle Gewinner des Digital Commerce Awards 2018 finden sich auf dem Portal des Awards. (rpg)



Weitere Artikel zum Thema

Digitec Galaxus vereinfacht grenzüberschreitenden Warenverkehr

8. Mai 2018 - Ende April hat Digitec Galaxus sein neues Logistikzentrum namens EU-Hub im süddeutschen Weil am Rhein in Betrieb genommen. Damit soll für Schweizer Kunden das grenzüberschreitende Shopping erleichtert werden.

Galaxus arbeitet mit Vögele Shoes und Surf4shoes zusammen

7. Mai 2018 - Der Online-Händler Galaxus investiert weiter in den Modesektor. Zu diesem Zweck ist er eine Partnerschaft mit den beiden Schuhspezialisten Vögele Shoes und Surf4shoes eingegangen und hat sein Schuhsortiment um weitere 11'000 Modelle erweitert.

Digitec Galaxus startet mit Weiterverkauf von gebrauchten Produkten

30. Oktober 2017 - Kunden von Digitec Galaxus haben neu die Möglichkeit, einst beim Onlinehändler gekaufte Produkte über die Plattform weiter zu verkaufen. Die Produkte müssen dazu aber mindestens 50 Franken gekostet haben.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER