Markus Künzler ist Schweizer Consulting-Chef bei NTT Security

Markus Künzler ist Schweizer Consulting-Chef bei NTT Security

(Quelle: NTT Security)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
20. April 2018 - NTT Security hat mit Markus Künzler einen neuen Head of Consulting Schweiz an Bord geholt. Künzler fokussiert künftig auf die Förderung von Wachstum und Innovationen bei dem auf Sicherheit spezialisierten Unternehmen.
Markus Künzler ist per 1. April 2018 neuer Verantwortlicher für den kompletten Consulting-Bereich von NTT Security in der Schweiz. Er berichtet direkt an Patrick Schraut, Vice President Consulting Europe und wird in erster Linie für die Förderung von Wachstum und Innovation verantwortlich zeichnen. Der Plan ist überdies, dass er den Bereich Governance, Risk & Compliance aufbaut, und er wird gemeinsam mit dem Alliance Management die Zusammenarbeit mit anderen Schweizer NTT-Töchtern ausbauen.

Tom Hager, Country Manager NTT Security Schweiz, freut sich über den neuen Head of Consulting: "Es freut uns, dass es gelungen ist, in einer Zeit des War for Talents einen ausgewiesenen Fachmann wie Markus Künzler für uns zu gewinnen. Wir sind der festen Überzeugung, dass wir mit ihm an Bord unser Schweizer Consulting-Geschäft signifikant ausbauen können."

Künzler blickt auf einige Jahre Erfahrungen in der Branche zurück. So war er unter anderem tätig für Alcatel, Swisscom, PwC und Swiss Post International. Zuletzt war er Geschäftsführer und Principal Consultant bei Künzler Management Consulting und leitete dort Projekte im Bereich Cybersecurity bei europäischen Grosskonzernen. (rpg)

Weitere Artikel zum Thema

NTT Security und Recorded Future gehen Partnerschaft ein
4. September 2017 - NTT Security hat bekannt gegeben, in der Schweiz mit Recorded Future zu kooperieren. Die Partnerschaft soll die verstärkte Vermarktung von Services in den Bereichen Advanced Security und Analytics, SIEM sowie Incident Response vorantreiben.
NTT Security baut Geschäft in der Schweiz weiter aus
1. Juni 2017 - Der Spezialist für Informationssicherheit und Risikomanagement NTT Security, verstärkt sein lokales Angebot für Incident Response in der Schweiz.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER