Abacus zeichnet Vertriebspartner 2017 aus
Quelle: Axept

Abacus zeichnet Vertriebspartner 2017 aus

Die St. Galler Softwareschmiede Abacus hat Axept, BDO und OBT als Partner des Jahres 2017 in den Kategorien Programmverkäufe, Innovation und Gesamtumsatz ausgezeichnet.
16. März 2018

     

Wie jedes Jahr im März hat das Schweizer Softwarehaus Abacus auch dieses Jahr wieder die besten Partner in den Kategorien Programmverkäufe, Gesamtumsatz und Innovation ausgezeichnet. Den Sieg in der Kategorie "Erfolgreichste Abacus-Vertriebspartner 2017 bei Programmverkäufen" holte sich Axept Business Software und konnte damit die Top-Bewertung vom Vorjahr bestätigen. Auf den Rängen zwei und drei folgen die IT- und Beratungsdienstleister OBT und BDO.

Mit einer Ausnahme finden sich die genannten drei Unternehmen auch auf den Top-Positionen der weiteren Kategorien: So holte sich BDO den Innovationspreis, während sich Axept hier mit dem zweiten Rang begnügen musste, gefolgt von PwC. Die Rangliste der Abacus-Partner mit dem besten Gesamtumsatz wird derweil angeführt von OBT, gefolgt von wiederum Axept und BDO.


Abacus blickt indessen auf ein erfolgreiches Jahr zurück und konnte den Umsatz im Vorjahresvergleich um 12 Prozent steigern (Swiss IT Reseller berichtete). (rd)



Weitere Artikel zum Thema

Abacus steigert Umsatz 2017 um 12 Prozent

9. März 2018 - Vergangenes Jahr konnte Abacus den Umsatz um 12,3 Prozent steigern. Zulegen konnte der Software-Hersteller sowohl im Bereich der Cloud-Abonnements, als auch im traditionellen Lizenzgeschäft.

Abacus ehrt Axept als besten Vertriebspartner

13. März 2017 - Das Schweizer Unternehmen Axept Business Software hat im Jahr 2016 den grössten Umsatz mit Abacus-Programmen erzielt und konnte deshalb gleich zwei Auszeichnungen des Herstellers entgegennehmen.

Abacus baut Marktanteil unter Gemeinden aus

31. Januar 2017 - Die Schweizer Softwareschmiede hat im letzten Jahr 35 weitere Gemeinden für ihre Finanz- und Lohnsoftware gewonnen. Damit steigert Abacus den Marktanteil auf 25 Prozent.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER