Banking Technology Award für Crealogix

Banking Technology Award für Crealogix

(Quelle: Crealogix)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
15. Dezember 2017 - Crealogix kommt an den diesjährigen Banking Technology Awards in London zu Award-Ehren. Das Unternehmen wird zum "Best Digital Channels Banking System Provider" gewählt.
Crealogix ist bei den Banking Technology Awards 2017 in Mayfair, London, zum "Best Digital Channels Banking System Provider" gekürt worden und hat sich damit einen Award gesichert. Dieser würdigt der Medienmitteilung nach die wachsende Präsenz von Crealogix auf dem britischen Markt und das Angebot innovativer digitaler Bankensysteme. Die Digitalbanking-Software von Crealogix sei als umfassend, innovativ, marktgerecht und technologisch fundiert bewertet worden.

"Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, da sie die Stärke und Effektivität unserer innovativen und flexiblen Digital-Lösungen unterstreicht, die Banken dabei unterstützen, Dienstleistungen anzubieten, die den hohen Erwartungen ihrer modernen Kunden gerecht werden", kommentieret Jo Howes (Bild), käufmännische Leiterin von Crealogix UK, die Auszeichnung. Sie ergänzt: "Das gesamte Unternehmen hat einen wichtigen Beitrag zu diesem Erfolg geleistet und kann sehr stolz darauf sein." (af)

Weitere Artikel zum Thema

Crealogix baut Asien-Geschäft aus
16. November 2017 - Crealogix investiert in den asiatischen Markt. Mit speziell auf die Region zugeschnittenen Software-Lösungen im Finanzbereich möchte das Fintech-Unternehmen seinen Kunden jetzt neue Möglichkeiten in Asien eröffnen.
Crealogix holt Jo Howes als kaufmännische Leiterin UK an Bord
7. Juni 2017 - Jo Howes ist neu als kaufmännische Leiterin für die britische Niederlassung von Crealogix tätig. Im Zentrum ihrer Tätigkeit steht die Umsatzentwicklung sowie die Entwicklung von Best-Practice-Prozessen in Vertriebs- und Marketingfunktionen.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER