Roland Michel wird CEO von Hürlimann Informatik

Roland Michel wird CEO von Hürlimann Informatik

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
4. Dezember 2017 - Roland Michel übernimmt die Führung von Hürlimann Informatik. Er folgt auf Hans Hürlimann, der den Posten mehr als 20 Jahre innehatte.
Roland Michel wird CEO von Hürlimann Informatik
Hans Hürlimann (links) und der neue CEO Roland Michel. (Quelle: Hürlimann Informatik)
An der Spitze von Hürlimann Informatik kommt es zu einem Wechsel: Hans Hürlimann tritt nach über 20 Jahren von seinem Posten zurück und übergibt das Zepter an Roland Michel. Michel wird seine Aufgaben als CEO per 1. Januar übernehmen, während sich Hans Hürlimann aufgrund seiner Pension im Laufe des nächsten Jahres aus dem operativen Geschäft zurückziehen wird. Hürlimann wird aber weiterhin als Verwaltungsratspräsident tätig sein.


Roland Michel, ausgebildeter Betriebsökonom sowie diplomierter Marketing- und Verkaufsleiter, soll 25 Jahre Erfahrung in verschiedenen Führungsfunktionen von nationalen sowie internationalen Informatikunternehmen mitbringen und damit die Bedürfnisse der öffentlichen Verwaltungen aus erster Hand kennen. Michel war zuletzt als CEO für Ruf Informatik, wo er seit 2008 tätig war, im Geschäftsbereich ICT Public tätig. Auf dieser Position wurde er im September durch Stefan Reiner abgelöst (Swiss IT Reseller berichtete). (mw)

Weitere Artikel zum Thema

Stefan Reiner neuer CEO des Unternehmensbereichs ICT Public der Ruf-Gruppe
13. September 2017 - Stefan Reiner (Bild) hat per 12. September den Posten als CEO des Geschäftsbereichs ICT Public der Ruf-Gruppe übernommen. Damit löst er den bisherigen CEO Roland Michel ab, der das Unternehmen neun Jahre lang führte.
Michel neuer CEO von Ruf Informatik
7. August 2013 - Ruf Informatik steht neu unter der Leitung von Roland Michel, der in die Fusstapfen von Marcel Reich tritt.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
Newsletter Abonnieren
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER