Swiss Cloud Computing baut Sales-Team mit Matthias Schnider aus
Quelle: Swiss Cloud Computing

Swiss Cloud Computing baut Sales-Team mit Matthias Schnider aus

Das Verkaufs-Team von Swiss Cloud Computing hat Zuwachs erhalten: Neu mit an Bord ist Matthias Schnider. Er war zuvor während zwölf Jahren bei HP Schweiz verpflichtet.
31. August 2017

     

Swiss Cloud Computing hat sich Verstärkung in der Person von Matthias Schnider (Bild) geholt. Er unterstützt neu das Verkaufsteam des Schweizer Cloud-Providers und wird Pierre Bolle, Sales Manager und Geschäftsleitungsmitglied von Swiss Cloud Computing, beim Ausbau der Partner- und Distributorenlandschaft zur Hand gehen. «Nachdem wir in einer früheren Phase bereits unser Technik-Team verstärkt hatten, treiben wir jetzt mit einem dynamischen Sales-Team den Aufbau unserer Firma weiter voran», äussern sich Bolle und Vito Critti, CEO und Gründer des Unternehmens, zur Verpflichtung von Schnider. Vor seinem Wechsel zum Cloud-Provider war Schnider während zwölf Jahren für HP Schweiz als Partner Business Manager tätig. (af)


Weitere Artikel zum Thema

Swiss Cloud Computing sucht eine Million

20. Oktober 2016 - Swiss Cloud Computing ist auf Geldsuche und konnte dank zwei Investorenveranstaltungen über Crowd-Finanzierung bereits 132'000 Franken sammeln. Ausserdem konnten neue Partner gewonnen werden.

Swiss Cloud Computing wächst rasant und startet Crowdinvesting-Projekt

22. August 2016 - Das Zuger Start-up Swiss Cloud Computing konnte den Umsatz im ersten Halbjahr 2016 verdreifachen. Das will der junge Cloud-Anbieter nun für ein gross angelegtes Crowdinvesting-Projekt nutzen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER