Softtailor vertreibt Softwarecentral in der DACH-Region
Quelle: Softwarecentral

Softtailor vertreibt Softwarecentral in der DACH-Region

Das deutsche Unternehmen Softtailor hat bekannt gegeben, die Lösungen des dänischen Herstellers Softwarecentral in der DACH-Region zu vertreiben.
23. Juni 2017

     

Softtailor, ein Unternehmen mit Sitz im deutschen Darmstadt, vertreibt neu die Lösungen von Softwarecentral in der DACH-Region. Softwarecentral ist ein dänischer Hersteller eines gleichnamigen Tools für Windows-Umgebungen. Mit der Softwarecentral-Lösung soll sich die Effizienz im Betrieb von Windows-Umgebungen mit SCCM (Microsoft System Center Configuration Manager) steigern lassen – in Skandinavien soll das Tool Marktführer sein.


Softtailor wird sich nun laut eigenen Angaben sowohl um den Vertrieb wie auch den Support von Softwarecentral in Deutschland, Österreich und der Schweiz kümmern. (mw)



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER