M-Files zeichnet Faigle Solutions, Graphax und Neurones Technologies aus
Quelle: M-Files

M-Files zeichnet Faigle Solutions, Graphax und Neurones Technologies aus

M-Files hat im Rahmen seiner EMEA-Partnerkonferenz in Lissabon die erfolgreichsten Channel-Partner 2017 geehrt. Dabei waren auch drei Gewinner aus der Schweiz.
22. Juni 2017

     

M-Files, ein finnischer Anbieter einer Softwareplattform für intelligentes Informationsmanagement, hat seine Partner zur EMEA-Partnerkonferenz 2017 nach Lissabon geladen. Im Rahmen der Konferenz wurden auch die erfolgreichsten Channel-Partner Europas für ihre Leistung in Vertrieb, Marketing und Entwicklung geehrt. Unter den ausgezeichneten Unternehmen finden sich auch drei M-Files-Partner aus der Schweiz. So wurde Faigle Solutions in der Kategorie Neukundenakquisition ausgezeichnet, während Graphax in der Kategorie Bester Vertriebsprozess abräumen konnte. Eine besodnere Auszeichnung in der Kategorie Custom Development hat es derweil für das Unternehmen Neurones Technologies mit Sitz in Genf.


Alles in allem hat M-Files zehn europäische Partner ausgezeichnet, wobei je drei Auszeichnungen in die Schweiz und in die Tschechei gingen, zwei nach UK, eine in die Türkei und eine in die Niederlande. "Wir freuen uns besonders, dass in diesem Jahr drei von zehn Awards in die Schweiz gehen", ergänzt hierzu Dirk Treue, Channel Marketing Manager bei M-Files. "Der Erfolg unserer Partner aus der Schweiz ist ein anschauliches Beispiel dafür, dass das Thema intelligentes Informationsmanagement ein enormes Marktpotential im deutschsprachigen Raum hat und damit auch für neue Partner eine grosse Chance darstellt. Die weitere Digitalisierung unserer Wirtschaft erfordert einen effizienteren Umgang mit Dokumenten und Informationen." (mw)





Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER