Thomas Krenn verpflichtet Peter Höchenberger als ersten Schweizer Mitarbeiter
Quelle: Thomas Krenn

Thomas Krenn verpflichtet Peter Höchenberger als ersten Schweizer Mitarbeiter

Nach der Eröffnung der Schweizer Niederlassung im Oktober 2016 gibt Server-Hersteller Thomas Krenn mit Peter Höchenberger als Key Account Manager die Verpflichtung des ersten Schweizer Mitarbeiters bekannt.
9. Februar 2017

     

Nach dem Maxdata-Aus im Sommer 2016 musste sich der deutsche Server-Hersteller Thomas Krenn, der hierzulande die Dienste des Distributors in Anspruch genommen hatte, in der Schweiz neu aufstellen. Nach der Gründung von Thomas Krenn Schweiz im Herbst des vergangenen Jahres hat das Unternehmen nun Peter Höchenberger als Key Account Manager verpflichtet. Höchenberger soll für Thomas Krenn Schweiz künftig das komplette Schweizer Geschäft verantworten und meint dazu: "Ich freue mich auf mein neues Aufgabengebiet als Vertreter von Thomas Krenn Schweiz. Schon jetzt gibt es viele Unternehmen in der Schweiz, die Thomas-Krenn schätzen. Ich bin mir sicher, dass es noch mehr werden." Laut Mitteilung verfügt der 51-Jährige über rund 30 Jahre Vertriebserfahrung. Zuletzt war er bei Execure und Devoteam Genesis im Vertrieb tätig.


Am 27. März 2017 haben Partner im Rahmen des Thomas-Krenn-Open in Egerkingen die Möglichkeit, Peter Höchenberger persönlich kennenzulernen. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

"Der Fokus lag darauf, die alten Maxdata-Partner zu binden"

5. November 2016 - Nach dem Aus von Partner Maxdata im Sommer hat Server-Hersteller Thomas Krenn vor rund zwei Monaten hierzulande eine juristische Gesellschaft gegründet und gewährt nun einen Blick in das Schweizer Geschäft.

Thomas Krenn eröffnet Schweizer Niederlassung

16. Juni 2016 - Nach dem Aus von Maxdata sieht sich Serverhersteller Thomas Krenn gezwungen, hierzulande zu handeln. Geplant ist deshalb eine Schweizer Niederlassung.

Thomas Krenn stellt sich neu auf

12. Juni 2016 - Das Aus von Maxdata zwingt den Hersteller Thomas Krenn dazu, sein Schweizer Geschäft neu zu organisieren. Eine eigene Niederlassung muss her.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER