Award-Ehren für Schweizer Check-Point-Partner

Award-Ehren für Schweizer Check-Point-Partner

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
26. August 2016 - Security-Lösungsanbieter Check Point hat die Leistungen seiner Schweizer Partner geehrt. Mit einem Award ausgezeichnet wurden Execure, E-Xpert Solutions sowie Itris Enterprise.
Award-Ehren für Schweizer Check-Point-Partner
(Quelle: Check Point)
Security-Spezialist Check Point Schweiz hat anlässlich des alljährlichen Sommer-Events seine Partner Awards verliehen. Mit den Auszeichnungen werden jene Partner geehrt, die sich mit besonderen Fähigkeiten und Erfahrungen hervorgetan haben, sowie deren "Know-how bezüglich Beratung, Integration, Installation und Lizenzierung rund um Check-Point-Lösungen".

Die Partner Awards 2016 gingen an folgende Schweizer Unternehmen:
• Der "Emerging Partner of the Year 2016 Award" ging an den IT-Dienstleiter Execure aus Wettingen, der bereits seit dem Jahr 2001 zu den Check-Point-Partnern zählt. Mit dem Award wird die grösste Umsatz-Steigerung der vergangenen zwölf Monate in der Schweiz gewürdigt.
• Mit dem "New Technology Partner of the Year 2016 Award" wurde das Westschweizer Unternehmen E-Xpert Solutions für beachtliche Erfolge neuer Technologien geehrt.
• Für die Akquisition der meisten Neukunden in den letzten zwölf Monaten wurde schliesslich Itris Enterprise mit dem "New Customer Partner of the Year 2016 Award" ausgezeichnet.

"Ich freue mich, dass wir mit Execure, E-Xpert Solutions und Itris Enterprise so engagierte Partner an unserer Seite haben und wir sie mit diesen Auszeichnungen würdigen können", kommentiert Sonja Meindl, Check Point Country Manager für die Schweiz und Österreich, die Award-Verleihung. (rd)

Weitere Artikel zum Thema

BNC erreicht 4-Star Status bei Check Point
28. Juni 2016 - BNC ist neu 4-Star Partner von Check Point. Mit der Zertifizierung erreicht das Unternehmen den höchstmöglichen Zertifizierungsstatus für die Schweiz.
Verstärkung für das Schweizer Check Point Team
8. April 2016 - Check Point Schweiz baut sein Team aus. Sarah Hubli verantwortet neu als Marketing- und Office-Manager die Marketingaktivitäten sowie das Office-Management des Sicherheitsanbieters. Michael Oertel und Martin Steiger sind derweil als Major Account Manager für die Betreuung der grössten Firmenkunden zuständig.
IBM und Check Point gehen Kooperation ein
29. Februar 2016 - Check Point und IBM schmieden eine Allianz im Kampf gegen die Cyberkriminalität. Von der Zusammenarbeit sollen beide Unternehmen sowie deren Partner profitieren können.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
Newsletter Abonnieren
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER