Dropbox Business via Cloud-Marktplatz von Ingram Micro
Quelle: Dropbox

Dropbox Business via Cloud-Marktplatz von Ingram Micro

Ingram Micro bietet nun auch in der Schweiz Dropbox Business über seinen Cloud Marketplace an.
22. Juli 2016

     

Im Mai dieses Jahres hatte Dropbox die Zusammenarbeit mit Ingram Micro auf Europa ausgeweitet (Swiss IT Reseller berichtete). Nun gibt Ingram Micro bekannt, dass man seinen hauseigenen Cloud Marketplace in Europa mit den Kollaborations- und Filesharing-Diensten von Dropbox Business ergänzt. Damit stärke man sein Cloud-Ökosystem und baue den Marktplatz kontinuierlich aus, so der Distributor. Nach der kürzlich erfolgten Einführung in den Niederlanden, dem Vereinigten Königreich, Belgien, Frankreich, Italien, Spanien und Schweden, ist Dropbox Business nun auch auf dem Ingram Micro Cloud Marketplace in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich. Schweizer Fachhandelspartner von Ingram Micro können somit Dropbox Business direkt an ihre Endkunden verkaufen und für sie bereitstellen. (abr)



Weitere Artikel zum Thema

Ingram Micro erweitert Dell-Angebot um Enterprise-Lösungen

15. Juni 2016 - Ingram Micro und Dell spannen enger zusammen. Zusätzlich zum Dell Commercial Business bietet Ingram Micro ab sofort auch Dell-Enterprise-Lösungen in den Bereichen Server, Storage und Netzwerk an.

Ingram Micro wird Getac-Distributor

6. Mai 2016 - Getac, ein Hersteller von robusten Computern, hat Ingram Micro zum Distributor für Westeuropa ernannt und mit dem Unternehmen eine entsprechende Partnervereinbarung getroffen.

Ingram Micro führt Cloud Marketplace in der Schweiz ein

4. November 2015 - Ingram Micro gibt die Einführung seines Cloud Marketplace in der Schweiz bekannt. Dieser umfasst zunächst den Zugang zu Microsoft Office 365 und die Migrations-Tool-Suite Skykick.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER