Infomanage ist umsatzstärkster Kaspersky-Distributor

Infomanage ist umsatzstärkster Kaspersky-Distributor

(Quelle: Infomanage)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
11. Februar 2016 - Im Rahmen seines Partner-Events in Dresden hat Kaspersky Lab den langjährigen Distributor Infomanage als "stärksten Distributionspartner in der Schweiz" geehrt.
Security-Anbieter Kaspersky Lab hat Infomanage im Rahmen seines Partner-Kick-offs 2016 als den "stärksten Distributionspartner in der Schweiz" ausgezeichnet. An der Veranstaltung kamen rund 130 Distributoren und Fachhändler aus dem DACH-Raum in Dresden zusammen.

Infomanage – seit 2015 Mitglied der Boll-Familie – vertreibt seit rund zehn Jahren die Lösungen von Kaspersky. Matthias Nefzger, Head of SMB DACH bei Kaspersky Lab, bezeichnet Infomanage als "treuen und verlässlichen Partner in der Schweiz", der sich nun also durch einen starken Umsatz profilieren konnte.

Thomas Boll, CEO von Boll Engineering, betont in Bezug auf die voranschreitende Integration: "Durch den Zusammenschluss bündeln die beiden erfolgreichen Schweizer Kaspersky-Distributoren ihre Aktivitäten, unterstützen ihre Kunden künftig mit vereinten Kräften und entwickeln die Partnerschaft mit Kaspersky strategisch weiter." (aks)

Weitere Artikel zum Thema

Boll schluckt Infomanage
31. August 2015 - Boll kauft 100 Prozent der Aktien von Distributor Infomanage aus der Romandie. Ziel des Zusammenschlusses sei es, Synergien zu nutzen, um die Marktposition zu stärken, erklärt CEO Thomas Boll.
Kaspersky widerspricht Sabotage-Anschuldigungen
17. August 2015 - Der Security-Spezialist Kaspersky bestreitet den Vorwurf von zwei ehemaligen Mitarbeitern, gemäss denen angeblich versucht wurde, die Produkte von Konkurrenten zu sabotieren.
Kaspersky ehrt Arrow Schweiz
13. Februar 2015 - Arrow Schweiz und Arrow Österreich sind von Kaspersky Lab mit dem "No. 1. Distributor 2014"-Award ausgezeichnet worden.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
Newsletter Abonnieren
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER