Peter Hüsser neuer Head of Sales & Marketing bei Vonroll Itec
Quelle: Vonroll Itec

Peter Hüsser neuer Head of Sales & Marketing bei Vonroll Itec

Der Schweizer Outsourcer Vonroll Itec hat Peter Hüsser als Head of Sales & Marketing engagiert und ihn ausserdem in die Geschäftsleitung berufen.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2015/12

     

Verstärkung für den Solothurner Outsourcing-Provider Vonroll Itec. Wie das Unternehmen bekannt gibt, wurde Peter Hüsser (Bild) als Head of Sales & Marketing engagiert. Ausserdem wird der 49-Jährige auch Teil der Geschäftsleitung. Martin Vogt, CEO von Vonroll Itec, begründet die Einstellung von Hüsser folgendermassen: "Aufgrund des starken Wachstums in der Schweiz und unserer Auslandsstrategie wird der Sales-Bereich immer bedeutsamer. Mit Peter Hüsser als Head of Sales & Marketing haben wir einen Geschäftsleitungskollegen gefunden, der nicht nur über den nötigen technischen Background für diese neue Position verfügt, sondern auch jahrelange Führungserfahrung mitbringt."


Peter Hüsser stösst von Soptim Swiss, einem Software-Lieferanten für die Energiebranche, für das er die letzten drei Jahres als Geschäftsleiter tätig war, zu Vonroll Itec. Weitere Stationen seiner Karriere waren Energie Wasser Bern und Swisspower. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER