Roger Rietmann neu bei Achermann ICT-Services
Quelle: Achermann ICT-Services

Roger Rietmann neu bei Achermann ICT-Services

Achermann ICT-Services hat mit Roger Rietmann einen neuen Marketing- und Kommunikationsverantwortlichen engagiert. Rietmann stösst von ARP zum Krienser Unternehmen.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2015/12

     

Der Zentralschweizer IT-Dienstleister Achermann ICT-Services hat einen neuen Verantwortlichen für den Bereich Marketing und Kommunikation. Besetzt wurde die Stelle mit Roger Rietmann (Bild).

Rietmann stösst vom Online-Händler ARP zu Achermann ICT-Services, wo er als Marketing Manager zuständig für das digitale Kleinkundengeschäft war.


Nebst der Neubesetzung des Marketing- und Kommunikationsverantwortlichen gibt Achermann ICT-Services zudem bekannt, das Dienstleistungsangebot auszubauen. Neu biete man auch IT-Fullservice für Kleinbetriebe an, so der Krienser Dienstleister. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Computenance übergibt Betreuung der Firmenkunden an Achermann ICT-Services

21. Juni 2013 - Die Firmenkunden von Computenance werden ab dem 1. Juli von Achermann ICT-Services betreut. Louis Biaggi, Geschäftsführer von Computenance, bleibt als System-Administrator primärer Ansprechpartner der Kunden.

Naef baut Achermann um

4. Juli 2012 - Achermann Consulting heisst neu Achermann ICT-Services. Zudem hat das IT-Unternehmen aus Luzern sein Dienstleistungsangebot überarbeitet.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER