Computenance übergibt Betreuung der Firmenkunden an Achermann ICT-Services
Quelle: Achermann ICT-Services

Computenance übergibt Betreuung der Firmenkunden an Achermann ICT-Services

Die Firmenkunden von Computenance werden ab dem 1. Juli von Achermann ICT-Services betreut. Louis Biaggi, Geschäftsführer von Computenance, bleibt als System-Administrator primärer Ansprechpartner der Kunden.
21. Juni 2013

     

Der Luzerner IT-Dienstleister Achermann ICT-Services übernimmt per 1. Juli 2013 die Betreuung der Firmenkunden des in Bürglen ansässigen Dienstleisters Computenance. Mit diesem Schritt will Achermann ICT-Services sein geographisches Geschäftsgebiet in der Planung, Realisierung und Implementierung von ICT-Infrastrukturen erweitern, wie es in einer Mitteilung heisst. Der bisherige Geschäftsführer von Computenance, Louis Biaggi, wird im Rahmen dieser Vereinbarung neu als System-Administrator und Bereichsleiter der Region Uri amten. Somit bleibt er auch weiterhin der primäre Ansprechpartner der Kunden. Computenance wird derweil weiterhin als eigenständiges Unternehmen und in der Privatkundenbetreuung tätig sein. Das Unternehmen wird sich jedoch neuen Geschäftsfeldern widmen. Kunden von Computenance werden von Achermann ICT-Services über das Dienstleistungsangebot informiert und es werden neue Verträge aufgesetzt. (af)


Weitere Artikel zum Thema

Naef baut Achermann um

4. Juli 2012 - Achermann Consulting heisst neu Achermann ICT-Services. Zudem hat das IT-Unternehmen aus Luzern sein Dienstleistungsangebot überarbeitet.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER