Copymat neu Avision-Disti in der Schweiz

Der Schweizer Grosshändler Copymat fungiert hierzulande neu als Distributor der Produkte von Avision Europe und ist nun auf der Suche nach Fachhandelspartnern.
12. Juni 2015

     

Der Scanner-Hersteller Avision Europe baut seinen hiesigen Vertriebskanal aus. Wie das Krefelder Unternehmen mitteilt, konnte man dazu den Schweizer Grosshändler Copymat als neuen Distributor gewinnen. Das gesamte Produktportfolio von Avision Europe ist somit ab sofort bei Copymat erhältlich. Der Zuger Grosshändler sucht laut Mitteilung nun nach geeigneten Fachhandelspartnern, um den Verkauf von Avision-Geräten noch in diesem Jahr starten zu können. "Wir freuen uns, mit Copymat nun auch einen erfolgreichen Distributor in der Schweiz gefunden zu haben", so Avision-Geschäftsführer Thomas Wulle. (abr)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER