Bachofner verlässt EMC Schweiz
Quelle: Swisscom

Bachofner verlässt EMC Schweiz

Im vergangenen November wechselte Daniel Bachofner als Director Service Provider und Channel zu EMC Schweiz – nun ist er bereits wieder weg.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2015/05

     

EMC Schweiz muss sich schon wieder auf die Suche nach einem neuen Channel-Verantwortlichen machen. Wie "Inside-Channels.ch" erfahren hat, hat Daniel Bachofner (Bild) das Unternehmen per sofort verlassen. Der Storage-Spezialist hat den Abgang bestätigt.

Bachofner hatte erst per 1. November 2014 von Swisscom IT Services zu EMC Schweiz gewechselt und dort die Position des Director Service Provider und Channel übernommen (Swiss IT Reseller berichtete). Er folgte auf Markus Malizia, der EMC im vergangenen Herbst in Richtung CA Technologies verlassen hatte. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

EMC-Schweiz-Chef Camuso leitet neu Cloud-Dienstleister-Geschäft

7. Januar 2015 - EMC-Schweiz-Chef Stefan Camuso übernimmt die Leitung des Bereichs Cloud-Dienstleister Westeuropa. Managing Director von EMC Schweiz wird interimistisch Christophe Y. Monnin.

Daniel Bachofner wechselt zu EMC

24. September 2014 - EMC Schweiz hat mit dem ehemaligen Netapp-Schweiz-Chef Daniel Bachofner einen prominenten Nachfolger für Markus Malizia als Channel-Verantwortlichen gefunden.

Markus Malizia nicht mehr bei EMC

8. September 2014 - Markus Malizia, Channel Director von EMC Schweiz, soll das Unternehmen verlassen haben. Wer seine Nachfolge antritt ist noch offen.

Kommentare
Soviel zum Committment von EMC zum Channel :)
Montag, 20. April 2015, Klaus B



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER