Impressionen vom IM.Top-Jubiläum 2014
Quelle: SITM

Impressionen vom IM.Top-Jubiläum 2014

Bereits zum 10. Mal hat Ingram Micro zur Fachhandelsmesse IM.Top in die Messe Luzern geladen. "Swiss IT Reseller" war am Jubiläums-Anlass dabei und präsentiert die Bilder der Veranstaltung.
31. Oktober 2014

     

Am 30. Oktober hat Ingram Micro die 10. Ausgabe der Fachhandelsmesse IM.Top in den Hallen der Luzerner Messe durchgeführt. Mittlerweile hat sich der Event zu einem der grössten Distributoren-Fachhandelskongresse der Schweiz entwickelt. Dieses Jahr konnte Ingram Micro insgesamt 57 Aussteller für die Veranstaltung mobilisieren, wobei kaum ein grosser Name gefehlt hat: Angefangen bei Microsoft über HP, über Lenovo bis hin zu den verschiedensten Peripherieanbietern fanden viele einschlägige Unternehmen den Weg in die Messe Luzern. Entsprechend zahlreich erschien auch das interessierte Publikum.


Wie schon in früheren Jahren wurde auch die 10. IM.Top-Ausgabe von einem Messeprogramm begleitet, in dem man sich in Form von Interviews und Fachvorträgen aktuellen Themen wie Digital Signage oder der Cloud widmete. Darüber hinaus fand natürlich auch dieses Jahr wieder das IM.Top Game statt, bei dem es einmal mehr viele attraktive Preise zu gewinnen gab. Im Anschluss an die Messe begaben sich die geladenen Gäste ins Penthouse des Hotels Astoria, um das Jubiläum im Rahmen der IM.Top Party gebührend zu feiern. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Ingram Micro wird Bitdefender-Disti

14. Oktober 2014 - Bitdefender hat mit Ingram Micro einen neuen Schweizer Distributor und will so unter anderem neue Partner für sich gewinnen.

Erfolg mit Marketing-Events: Vier Spezialisten geben Auskunft

7. Oktober 2014 - Events haben sich bei vielen Herstellern und Distributoren bereits als feste Marketing-Werkzeuge etabliert. Doch mit welchen Veranstaltungen können welche Ziele erreicht werden und was nützen solche Events sowohl den Veranstaltern als auch den Besuchern? Antworten auf diese und weitere Fragen liefern die Marketing-Spezialisten von Alltron, Fujitsu, Ingram Micro und Studerus im Roundtable-Gespräch mit "Swiss IT Reseller".

Impressionen zur neunten IM.Top von Ingram Micro

25. Oktober 2013 - Bereits zum neunten Mal veranstaltete Distributor Ingram Micro heuer den Fachhandelskongress IM.Top. "Swiss IT Reseller" war vor Ort und zeigt nun die Bilder zum Anlass.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER