Crealogix gründet Niederlassungen in London und Singapur
Quelle: Crealogix

Crealogix gründet Niederlassungen in London und Singapur

Die Crealogix-Gruppe kündigt die Gründung von Niederlassungen in London und Singapur an und sieht in diesen Märkten gute Wachstumschancen.
23. April 2014

     

Die Crealogix-Gruppe hat verkündet, im Rahmen der internationalen Expansion in London und Singapur Niederlassungen gegründet zu haben. Man sehe in diesen Märkten gute Wachstumschancen für seine Produkte rund um die digitale Bank. Bislang ist Crealogix im Ausland in Deutschland präsent, und zwar mit Standorten in Stuttgart und München. Für London und Singapur wurden nun Tochtergesellschaften gegründet (Crealogix UK und Crealogix PTE.), um diese Märkte zu bearbeiten.


"Das steigende Interesse der Banken an Produkten rund um die digitale Bank sowie der Abschluss einiger interessanter Geschäfte ausserhalb der Schweiz und Deutschland veranlassen uns, die Internationalisierung der Crealogix-Gruppe voranzutreiben", begründet CEO Bruno Richle die Expansion. (mw)



Weitere Artikel zum Thema

Crealogix-Halbjahresgewinn bricht um die Hälfte ein

18. März 2014 - In der ersten Hälfte des Geschäftsjahres wurde der Reingewinn bei Crealogix insbesondere durch Investitionen in die Produktweiterentwicklung belastet. Unlängst gewonnene Kundenaufträge sollen das Ergebnis im zweiten Halbjahr aufbessern.

Crealogix hält Präsentation an Finovatespring 2014 Konferenz

24. Februar 2014 - Crealogix qualifizierte sich für eine Präsentation an der Finovatespring 2014 Konferenz im Silicon Valley und wird dort eine neue Bankenlösung vorstellen.

Weltsparen dank Crealogix-Portal

15. Januar 2014 - Savingglobal hat für seinen kürzlich lancierten Online-Marktplatz Weltsparen das Online-Banking-Portal von Crealogix eingeführt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER