Admazing engagiert Yves Hörler

von +
12. Februar 2014 - Der Schweizer Online-Werbevermittler Admazing gibt die Verpflichtung von Yves Hörler bekannt. Hörler übernimmt den neu geschaffenen Posten als Head of Adfinity.
Admazing engagiert Yves Hörler
(Quelle: Admazing)
Admazing, Schweizer Online-Werbevermittler mit Sitz in Tägerwilen, hat Yves Hörler (Bild) als Head of Adfinity verpflichtet. In dieser Position soll Hörler den weiteren Ausbau des Online-Werbenetzwerks Adfinity vorantreiben – unter anderem in den Bereichen Produktentwicklung, Publishermanagement und Sales. "Adfinity ist für uns ein wichtiges Produkt, welches wir jetzt auf eine neue Ebene bringen wollen. Yves Hörler bringt viel Media-Erfahrung mit und kennt die Branche. Er ist somit genau der Richtige für dieses Vorhaben", so Admazing-CEO Catrin Rubenson zur Verpflichtung Hörlers.

Yves Hörler stösst von Instanz, einem Unternehmen der Publigroupe, zu Admazing. Dort war es als Media Buyer beschäftigt.
Weitere Artikel zum Thema
 • Catrin Rubenson verlässt Tradedoubler Schweiz
 • Tradedoubler Schweiz erweitert Verkaufsteam
 • Avocis und Admazing gründen Joint Venture

 


Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort
Name
E-Mail
ARTIKEL VERWALTUNG