Admazing engagiert Yves Hörler

von +
12. Februar 2014 - Der Schweizer Online-Werbevermittler Admazing gibt die Verpflichtung von Yves Hörler bekannt. Hörler übernimmt den neu geschaffenen Posten als Head of Adfinity.
Admazing engagiert Yves Hörler
(Quelle: Admazing)
Admazing, Schweizer Online-Werbevermittler mit Sitz in Tägerwilen, hat Yves Hörler (Bild) als Head of Adfinity verpflichtet. In dieser Position soll Hörler den weiteren Ausbau des Online-Werbenetzwerks Adfinity vorantreiben – unter anderem in den Bereichen Produktentwicklung, Publishermanagement und Sales. "Adfinity ist für uns ein wichtiges Produkt, welches wir jetzt auf eine neue Ebene bringen wollen. Yves Hörler bringt viel Media-Erfahrung mit und kennt die Branche. Er ist somit genau der Richtige für dieses Vorhaben", so Admazing-CEO Catrin Rubenson zur Verpflichtung Hörlers.

Yves Hörler stösst von Instanz, einem Unternehmen der Publigroupe, zu Admazing. Dort war es als Media Buyer beschäftigt.
 


Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort
Name
E-Mail
ARTIKEL VERWALTUNG