Panda Security motzt Partnerprogramm auf

von +
12. Februar 2014 - Panda Security verspricht zahlreiche Neuerungen für den Schweizer Fachhandel. So wurden die Bonusmöglichkeiten erweitert und es gibt neu Quartals-Incentive-Programme.
Panda Security hat sein Partnerprogramm 2014 für den Schweizer Fachhandel vorgestellt und verspricht eine Reihe von Neuerungen. Die Rede ist unter anderem von zusätzlichen Privilegien oder kostenfreien NFR-Versionen (Not for Resale). Daneben wurden unter anderem die die Bonusmöglichkeiten erweitert, es gibt Quartals-Incentive-Programme, neue Schulungsangebote oder privilegierten Zugang zum Panda-Support.

Weiter schreibt Panda-Security, dass Panda-Partner über das Online-Fachhandels-Portal Panda Business Class, das in Kürze in einer neuen Version aufgeschaltet wird, neue Geschäfte abwickeln, Lizenzen registrieren, Kundenlizenzen verwalten und anstehende Verlängerungen ausführen können. Über dieselbe Online-Plattform sollen den Partnern zudem auch alle verfügbaren Marketing-Instrumente und Vertriebsinformationen bereitstehen. Auf dem Portal als Panda Business Partner registrieren kann sich jeder IT Fachhändler, auch ohne spezifische Produktschulung.
 


Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort
Name
E-Mail
ARTIKEL VERWALTUNG