Securiton gehört zu ersten Axis Certified Professionals im DACH-Raum

von +
15. Januar 2014 - Axis-Partner aus dem DACH-Raum können sich neu als Certified Professionals auszeichnen lassen. Zehn Unternehmen haben das bereits getan.
Securiton gehört zu ersten Axis Certified Professionals im DACH-Raum
(Quelle: Axis)
Axis Communications hat ein neues Zertifizierungsprogramm für Partner in Deutschland, Österreich und der Schweiz eingeführt. "Unser Partnernetzwerk ist enorm wichtig für uns. Deshalb ist es uns ein Anliegen, diese mit dem nötigen Rüstzeug auszustatten, um sich vom Markt zu unterscheiden und erfolgreich zu sein. Das Zertifizierungsprogamm erfüllt genau diesen Zweck", erklärt Tanja Hilpert, Sales Director Middle Europe bei Axis.

Zu den ersten zehn Axis Certified Professionals gehört auch das Schweizer Unternehmen Securiton. "Mit Hilfe des Axis Zertifizierungsprogramms können wir unsere Kompetenz im Bereich Netzwerk-Video noch deutlicher zeigen und uns somit besser von der Konkurrenz abheben", meint Christian Siegrist, stellvertretender Leiter der Fachstelle CCTV bei Securiton. Die Zertifizierung ist für 24 Monate gültig und kostet 150 Dollar.
 


Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort
Name
E-Mail
ARTIKEL VERWALTUNG