Axis baut technisches Team aus
Quelle: Axis

Axis baut technisches Team aus

Kommunikationsspezialist Axis Communications stellt seinen ADP-Partnern in der Region Mitteleuropa mit Erik Janssen einen neuen, technischen Mitarbeiter zur Seite.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2013/12

     

Axis Communications hat Erik Janssen (Bild) an Bord geholt. Der erfahrene Software-Entwickler ergänzt das technische Team in Mitteleuropa (DACH und Benelux) und soll für eine engere Zusammenarbeit mit den lokalen und regionalen Application-Development-Partnern sorgen. Dahinter steckt das Ziel des Unternehmens, Lösungen für lokale Endkunden und das ADP-Programm auszubauen.

Janssen bringt laut Axis 18 Jahre Erfahrung in der technischen Software-Entwicklung mit. Seit 2004 arbeitete er für das Unternehmen Optelecom-NKF (jetzt Siqura) und war dort zuletzt als Leiter für den R&D-Bereich und damit die Entwicklung der nächsten Generation an Video-Encodern sowie die Embedded-Video-Content-Analyse zuständig.


"Mit Erik Janssen haben wir einen Kollegen gewonnen, der mit seinen wertvollen Kompetenzen die strategischen Beziehungen mit unseren lokalen ADP-Partnern gezielt stärken kann", erklärt Tanja Hilpert, Sales Manager Middle Europe bei Axis Communications. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Axis erweitert Key-Account-Management

8. Oktober 2013 - Der Netzwerk-Video-Spezialist Axis Communications erweitert sein Schweizer Vertriebsteam um Luis Daniel Convers, der per 1. Oktober als Sales Engineer seine Tätigkeit aufgenommen hat.

Axis erweitert DACH-Vertriebsteam

27. November 2012 - Kommunikationsspezialist Axis Communications erweitert sein Vertriebsteam in der DACH-Region um zwei Mitarbeiterinnen. Eine davon betreut die Schweiz.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER