Touchscreen-Router bei Brack.ch

von
11. November 2013 -  Mit Almond nimmt Brack.ch den laut eigenen Angaben weltweit ersten Router mit Touchscreen in sein Angebot auf.
Touchscreen-Router bei Brack.ch
(Quelle: Brack.ch)
Brack.ch bringt mit Almond den laut eigenen Angaben weltweit ersten Touchscreen-Router in die Schweiz. Der WLAN-Router des Herstellers Securifi ist ab sofort beim Mägenwiler Online-Händler für 99 Franken verfügbar. Er lässt sich mittels den eingebauten 2,8-Zoll-Touchscreen ohne Computer konfigurieren. Das eingebaute WiFi funktioniert nach dem 802.11n-Standard mit einer bis zu 300 Mbps schnellen Datenübertragung auf dem 2,4-GHz-Band.

Des weiteren plant Brack.ch auch, den Almond-Nachfolger Almond+ anzubieten. Einen Termin dafür gibt es aber noch nicht. Almond+ ist ebenfalls mit einem Touchscreen ausgestattet und bietet 802.11ac-Dualband-WLAN und Kompatibilität zu Zigbee und Z-Wave.

Weitere Artikel zum Thema

Brack.ch: Retoursendungen neu auch via Kiosk
14. Oktober 2013 - Wer bei Brack.ch einkauft, kann das Bestellte ab sofort an jedem Valora-Kiosk und allen anderen Päckli-Punkt-Verkaufsstellen in der Schweiz zurücksenden.
Cisco ehrt Schweizer Partner
27. September 2013 - Auch in diesem Jahr hat Netzwerkspezialist Cisco die besten Schweizer Partner mit den Cisco Partner Awards ausgezeichnet. Zu den Gewinnern gehören unter anderem Swisscom, Alltron, Brack und Also.
Jura-Kaffemaschinen bei Brack.ch
4. September 2013 - Im Online-Shop von Brack.ch findet man neu auch die Kaffemaschinen des bekannten Schweizer Herstellers Jura.

 


Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort
Name
E-Mail