Netapp Schweiz ehrt Partner
Quelle: Netapp

Netapp Schweiz ehrt Partner

Netapp Schweiz hat die Partner-Awards 2013 vergeben. Netsafe konnte dabei gleich in zwei Kategorien abräumen.
6. Juni 2013

     

Netapp Schweiz hat seine Partner-Awards 2013 verliehen. Dabei werden Vertriebs- und Service-Partner in neun Kategorien für ihr Engagement rund um den Einsatz von Storage- und Daten-Management-Lösungen von Netapp ausgezeichnet. Zu den diesjährigen Gewinnern gehören BSR & Partner, BNC Business Network Communications, Swisspro, Diwega, Connectis, Acceleris, Swisscom und Netsafe, das in zwei Kategorien ausgezeichnet wurde.

Das Zuger Unternehmen BSR & Partner räumte den Award in der Kategorie Swiss Professional Partner of the Year ab, während das in Urtenen-Schönbühl ansässige Unternehmen BNC zum Swiss Enterprise Market Partner of the Year ernannt wurde. In der Rubrik Most New Accounts for Netapp wurde Swisspro ausgezeichnet und als Swiss Midsize Partner of the Year wurde Diwega geehrt. Connectis räumte derweil den Award als Biggest Deal in a New Netapp Account ab. Der Preis in der Kategorie Rookie of the Year Swiss Romandie ging indes an Acceleris und als Rookie of the Year Swiss German wurde Swisscom ausgezeichnet. Gleich zwei Awards konnte derweil Netsafe verbuchen und zwar in den Kategorien Swiss Flexpod & Expresspod Partner of the Year und Fastest Growing Partner.


"Unsere Channel Partner Community ist eines der wichtigsten Standbeine unseres Erfolgs weltweit und in der Schweiz. Wir geben nicht nur neuen Partnern die Möglichkeit mit uns zu wachsen, sondern unterstützen auch langjährige Partner bei Ausbau und Diversifizierung ihres Geschäfts", so Remo Rossi, Vice President Netapp Switzerland. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Netapp zahlt Dividende und streicht 900 Stellen

22. Mai 2013 - Netapp hat im vierten Quartal des Geschäftsjahres den Umsatz leicht steigern können. Der Gewinn ging derweil zurück. Ausserdem wurde der Abbau von 900 Stellen bekanntgegeben.

Netapp soll Entlassungen vorbereiten

17. Mai 2013 - Netapp soll die Streichung von weltweit 1300 Stellen planen. Dies entspräche rund 10 Prozent des Personalbestandes des Speicherspezialisten.

Netapp-Partner Up-Great und BNC bündeln Kräfte

15. April 2013 - Das Netapp-Team von Up-Great wechselt per Anfang Mai zu BNC Business Network Communications, das eine neue Niederlassung in Zürich eröffnet.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER