Adesso steigert Umsatz um über 17 Prozent

von
7. Mai 2013 - Beim IT-Dienstleister Adesso Schweiz stieg der Umsatz im Geschäftsjahr 2012 auf den Rekordwert von 15,7 Millionen Franken. Als besonders ertragsreich erwiesen sich die Geschäftsbereiche Systemintegration und Microsoft-Technologien.
Adesso steigert Umsatz um über 17 Prozent
(Quelle: Adesso)
Adesso Schweiz konnte das Geschäftsjahr 2012 mit einem Rekordumsatz von 15,7 Millionen Franken abschliessen. Gegenüber Vorjahr entspricht dies einem Plus von 17,7 Prozent. Der Gewinn kletterte fast im selben Mass um 16,5 Prozent auf über 1,7 Millionen Franken.

Wie das Unternehmen meldet, konnte man 2012 namhafte Schweizer Unternehmen von den Leistungen überzeugen und mit bestehenden Kunden den Geschäftsumfang ausweiten. Es wurden insbesondere ein grosses Projekt zur CMS-Implementierung wie auch mehrere Sharepoint- und CRM-Integrationen realisiert; so etwa beim Telemedizinunternehmen Medgate oder bei der Nuance Group, die Flughafen- und Duty-Free-Läden betreibt.
 


Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort
Name
E-Mail
ARTIKEL VERWALTUNG