"Focus on Future": Die Bilder der Veranstaltung

"Focus on Future": Die Bilder der Veranstaltung

(Quelle: www.kmu-mentor.ch)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
15. Januar 2013 - In Baden fand die erste Veranstaltung der neuen Reihe "Focus on Future" statt, bei der es um das Thema Software-Verkauf ging. Wir zeigen Bilder der ausverkauften Veranstaltung.
Am 14. Januar hat in Baden erstmals ein Event der neu ins Leben gerufenen Veranstaltungsreihe "Focus on Future" stattgefunden, hinter der das Beratungsunternehmen KMU Mentor steckt. Mit 100 Gästen – Unternehmer, Verkaufsleiter und Vertriebsberater aus der Schweizer IT- und Software-Branche – war der Anlass zum Thema "Software-Projekte profitabel verkaufen" komplett ausverkauft.

Nebst den Referaten von KMU-Mentor-Chef Urs Prantl sowie von Personalberater und IT-Reseller-Kolumnist Markus Schefer, welche sich um Wachstum und Verkauf im Software-Geschäft drehten, wurde den Gästen eine von Damian Suter geleitete Podiums-Diskussion geboten, in deren Rahmen Claudio Pietra (Vertec) und Matthias Stadler (Martin Engineering) über effektive Unternehmensführung im Software-Business diskutierten.

Wie die Veranstalter schreiben, sei das enorme Interesse an dem Anlass und das positive Feedback ein klares Zeichen dafür, dass das Bedürfnis an "hochwertigen Business-Events bei Software-Unternehmen beachtlich" sei. Aus diesem Grund sollen weitere solche Events für IT- und Software-Unternehmen stattfinden – und dies immer mit einem Business- anstelle des sonst gängigen technisch orientierten Fokus.

Die Bilder der Veranstaltung zeigen wir in der untenstehenden Bildergallerie. (mw)

 

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
Newsletter Abonnieren
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL