Martin Riess wird Country Manager DACH bei Zanox
Quelle: Zanox

Martin Riess wird Country Manager DACH bei Zanox

Martin Riess wird beim Performance-Advertising-Netzwerk Zanox Country Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz.
16. Januar 2013

     

Das europäische Performance-Advertising-Netzwerk Zanox hat die Ernennung von Martin Riess (Bild) zum Country Manager für die DACH-Region (Deutschland, Österreich, Schweiz) bekanntgegeben. Der 41-jährige war zuletzt für den renommierten Spiegel-Verlag tätig, wo er als Leiter Online Sales und Director Business Development tätig war. Zuvor arbeitete Riess unter anderem auch bei Universal Mccann.


Er folgt als Zanox-DACH-Boss auf Miro Morczinek, der Zanox im November 2012 verlassen hat. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER