Xerox-CFO Maestri wechselt zu Apple
Quelle: Apple

Xerox-CFO Maestri wechselt zu Apple

Apple konnte Luca Maestri als Corporate Controller für sich gewinnen. Der bisherige CFO von Xerox wird seine neue Stelle per Ende Februar antreten.
14. Januar 2013

     

Einem Bericht von "Reuters" zufolge wird Luca Maestri, Chief Financial Officer bei Xerox, per Ende Februar zu Apple wechseln. Er wird dort als Corporate Controller die Nachfolge von Betsy Rafael antreten, die im Oktober in den Ruhestand getreten ist.

Bis zu seinem Wechsel soll Maestri Xerox bei der Suche nach einem Nachfolger unterstützen und dabei behilflich sein, den Übergang so reibungslos wie möglich zu gestalten. Vor seiner Tätigkeit bei Xerox amtete Maestri als CFO für Nokia Siemens Networks.
(af)



Weitere Artikel zum Thema

Apple baut Konzernspitze um

30. Oktober 2012 - Apple stellt Management neu auf und will damit die Bereiche Hardware, Software und Services mehr verknüpfen. Scott Forstall, bislang iOS-Chef und somit auch für das Kartendebakel verantwortlich, verlässt das Unternehmen.

Wechsel an der Channel-Spitze von Xerox Schweiz

23. April 2012 - Jürgen Weber hat bei Xerox Schweiz die Position des Channel-Direktors übernommen. Er folgt auf Kaspar Tappolet (Bild), der per Anfang April zum Direktor der Geschäftseinheit Large Enterprise Operations (LEO) und zum stellvertretenden Generaldirektor befördert wurde.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER