Wechsel an der Channel-Spitze von Xerox Schweiz
Quelle: Xerox

Wechsel an der Channel-Spitze von Xerox Schweiz

Jürgen Weber hat bei Xerox Schweiz die Position des Channel-Direktors übernommen. Er folgt auf Kaspar Tappolet (Bild), der per Anfang April zum Direktor der Geschäftseinheit Large Enterprise Operations (LEO) und zum stellvertretenden Generaldirektor befördert wurde.
23. April 2012

     

Xerox Schweiz hat für den Channel sehr relevante Personalwechsel zu vermelden. Der bisherige Channel-Direktor Kaspar Tappolet, ist per Anfang April zum neuen Direktor der Geschäftseinheit Large Enterprise Operations ernannt worden. Er ersetzt dort David Ziltener, der zur Xerox-Tochter Affiliated Computer Services (ACS) Schweiz wechselt. Die Position des Channel-Direktors Schweiz übernimmt neu Jürgen Weber.


Tappolet ist seit 15 Jahren bei Xerox Schweiz. In dieser Zeit war er in diversen Positionen tätig, unter anderem als Director Customer Support Service, Director Office Solution Group und Director Channel Group Switzerland. Seit fünf Jahren ist er auch Mitglied der Geschäftsleitung. Mit der Ernennung zum Direktor LEO übernimmt er neu ausserdem auch die Funktion des stellvertretenden Generaldirektors in der Schweiz. (mv)



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER