Dell schluckt Credant Technologies
Quelle: Dell

Dell schluckt Credant Technologies

Dell hat die Übernahme von Credant Technologies angekündigt, einem Spezialisten für Data-Protection-Lösungen.
20. Dezember 2012

     

Dell kauft weiter Unternehmen auf. Die neueste Übernahme betrifft Credant Technologies, einen Spezialisten für Data-Protection-Lösungen, mit denen der Datenverkehr zwischen Geräten am Endpunkt sowie Servern, Storage-Appliances und der Cloud kontrolliert und verwaltet werden kann.

Die Lösungen von Credant sollen nun das Sicherheitsportfolio von Dell weiter ergänzen. Finanzielle Details des Deals wurden nicht bekanntgegeben. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Dell kauft Gale Technologies

19. November 2012 - Mit der Akquisition von Gale Technologies will Dell sein Converged-Infrastructure-Portfolio ausbauen. Zudem gibt der PC-Bauer die Gründung der Geschäftseinheit Enterprise Systems & Solutions bekannt.

Dell schliesst Quest-Übernahme ab

1. Oktober 2012 - Dell hat bekanntgegeben, die Übernahme von Quest Software abgeschlossen zu haben. Der texanische PC-Riese bezahlt 2,4 Milliarden Dollar.

Dell setzt Shopping-Tour fort

4. April 2012 - Dells Übernahmehunger scheint noch nicht gestillt: Nach Wyse Technology haben die Texaner mit Clerity Solutions diese Woche bereits das zweite Unternehmen gekauft.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER