Dimension Data befördert Scoziero zum Managing Director

Artikel erschienen in IT Reseller 2013/01

von +
10. Dezember 2012 - Daniel Scoziero bekleidet seit dem 1. Dezember 2012 die Position des Managing Director bei Dimension Data Schweiz.
Dimension Data befördert Scoziero zum Managing Director
(Quelle: Dimension Data)
Der ICT-Dienstleister Dimension Data Switzerland hat die Position des Managing Director per 1. Dezember 2012 mit Daniel Scoziero besetzt. Seine Aufgabe in dieser Funktion ist es, die Stellung von Dimension Data auf dem Markt zu stärken, neue Beziehungen zu Kunden und Partnern zu entwickeln und bestehende Beziehungen weiter auszubauen.

Scoziero ist bereits seit zehn Jahren für Dimension Data tätig und amtete zuletzt als Solutions und Services Director. Ausserdem hatte er schon vor der Berufung zum Managing Director einen Sitz in der Geschäftsleitung inne. Vor seiner Laufbahn bei Dimension Data arbeitete Scoziero, der über einen Bachelor in Electronics und Business Management verfügt, während acht Jahren für Siemens Schweiz.
 


Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort
Name
E-Mail
ARTIKEL VERWALTUNG