Dimension Data als Fortinet-Technology-Experte zertifiziert

Der IT-Dienstleister Dimension Data hat sich in der als Fortinet-Technology-Experte hierzulande qualifizieren lassen.
22. Mai 2012

     

Dimension Data Schweiz ist bereits Goldpartner von Fortinet. Nun hat der IT-Dienstleister durch die Ausbildung zum Fortiweb- und Fortimail-Spezialisten in der Schweiz zudem den Fortinet-Technology-Expert-Status erreicht, wie das Unternehmen mitteilt. Bei der Zertifizierung "Fortinet Technology Experte" handle es sich um die höchste Spezialisierungsstufe. "Die Ernennung zum Technology Expert spiegelt die Erfahrung im Netzwerk- und Sicherheitsbereich von Dimension Data wider und zeichnet uns als innovativen Partner aus, welcher grössten Wert auf stetige Weiterbildung und Spezialisierung legt", so Daniel Scoziero, Solutions und Services Direktor bei Dimension Data Schweiz. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Dimension Data erweitert Verkaufsteam

11. Mai 2012 - Das Sales-Team des IT-Dienstleisters ist in den vergangenen Monaten mit drei neuen Mitarbeitern verstärkt worden.

Dimension Data wird Authorized-Training-Center-Partner von Check Point

12. Oktober 2011 - Check Point Software hat mit Dimension Data neben Arrow ESC, Computerlinks und Infostrust neu einen weiteren Authorized-Training-Center-Partner in der Schweiz.

Dimension Data kauft Opsource

6. Juli 2011 - Service-Dienstleister Dimension Data hat eine neue Geschäftseinheit für Cloud-Lösungen gegründet und das auf diesen Bereich spezialisierte Unternehmen Opsource übernommen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER