Bachofner gibt Leitung von Netapp Schweiz ab

Artikel erschienen in IT Reseller 2012/12

von
30. November 2012 - Daniel Bachofner gibt die Geschäftsführung von Netapp Schweiz ab und verlässt das Unternehmen. Ein Nachfolger steht noch nicht fest.
Bachofner gibt Leitung von Netapp Schweiz ab
(Quelle: Netapp)
Netapp Schweiz muss sich auf die Suche nach einem neuen Geschäftsführer machen. Wie das Unternehmen gegenüber "Inside-channels.ch" bestätigt, verlässt der bisherige Director Netapp Switzerland, Daniel Bachofner (Bild), das Unternehmen per 30. November 2012. Bachofner werde sich eine längere private Auszeit gönnen und dabei über seinen weiteren beruflichen Werdegang entscheiden. Einen Nachfolger für Bachofner hat Netapp noch nicht, weshalb sein Vorgänger als Netapp-Schweiz-Chef Remo Rossi interimistisch wieder die Geschäftsführung übernimmt.

Bachofner leitete seit 2007 die Geschicke von Netapp in der Schweiz und war dazumal in die Fusstapfen von Remo Rossi getreten, der die Position des Direktors der Netapp-Vertriebsregionen Schweiz, Österreich, Russland und Osteuropa übernommen hatte (Swiss IT Reseller berichtete).
 


Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort
Name
E-Mail
ARTIKEL VERWALTUNG