Neuer Channel-Chef für EMEA bei Brocade

Thomas Langkjaer ist der neue Channel Sales Director für Europa, den Nahen Osten und Afrika (EMEA) bei Brocade. Er ersetzt somit Alain Valluy, der nun die Position des Regional Directors für Südeuropa übernimmt.
13. November 2012

     

Thomas Langkjaer fungiert bei Brocade neu als Channel Sales Director für Europa, den Nahen Osten und Afrika (EMEA). In seinen Verantwortungsbereich gehört der Ausbau der Channel-Strategie und des Partnernetzwerkes. "Unser Ziel ist es, ein Programm zu entwickeln, das selektiv, differenziert und profitabel ist und welches Partnern einen hohen Return on Investment ermöglicht", äussert sich Langkjaer zu seiner neuen Stellung. Bevor Langkjaer zu Brocade stiess, arbeitete er bei HP in den Bereichen Sales, Marketing und Distribution. Bei Brocade war er zuerst als OEM-Prime für Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH) zuständig, bis er nun den EMEA-Raum übernahm und somit die Nachfolge von Alain Valluy (Bild) angetreten hat.


Valluy tritt nun die Position des Regional Directors Southern Europe bei Brocade an. Er ist in dieser Funktion für die Entwicklung des Vertriebs in dieser Region zuständig und unterstützt dort die Einführung unter anderem von Data-Center-Fabric-Lösungen. Vor Brocade war auch Valluy bei HP tätig. (mg)



Weitere Artikel zum Thema

Neue Tools für Brocade-Partner

12. November 2012 - Netzwerkspezialist Brocade hat sein Alliance Partner Network um ein Online-Partnerportal sowie einige neue, Web-basierte Tools und Trainings erweitert.

Brocade übernimmt Vyatta

6. November 2012 - Der US-Netzwerklösungshersteller Brocade kauft das Software-Networking-Unternehmen Vyatta per Ende 2012. Durch die Übernahme will Brocade sein Know-how im Software-Defined Networking (SDN) ausbauen.

Neuer Schweiz-Chef für Brocade

16. April 2012 - Brocade hat Jean Marc Pfammater zum neuen Country Manager für die Schweiz ernannt. Als neuer Länderchef will Pfammater unter anderem das IP-Geschäft ausbauen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER