Jaspersoft hat neuen Channel-DACH-Chef
Quelle: Jaspersoft

Jaspersoft hat neuen Channel-DACH-Chef

Heiko Schönfelder betreut bei Jaspersoft als Sales Executive DACH neu den Channel sowie den direkten Vertrieb in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
8. Oktober 2012

     

Der amerikanische Business-Intelligence-Spezialist Jaspersoft hat mit Heiko Schönfelder einen neuen Verkaufsleiter für die Deutschland, Österreich und die Schweiz. Er zeichnet in der Position als Sales Executive DACH neu für das Management der Bestandskunden, Partner und Community-Mitglieder sowie den Ausbau der Geschäftsaktivitäten von Jaspersoft in der DACH-Region verantwortlich. Schönfelder war vor seinem Eintritt bei Jaspersoft als Sales und Account Manager bei Liferay tätig und dort massgeblich für den Ausbau des DACH-Geschäfts verantwortlich. (mv)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER