Chefwechsel bei Systemintegrator Baggenstos
Quelle: Baggenstos

Chefwechsel bei Systemintegrator Baggenstos

Beim Schweizer Systemintegrator Baggenstos kommt es zu einem Wechsel in der Führungsetage: Der langjährige Geschäftsführer Thomas Baggenstos übergibt die operative Leitung an Michael Kistler.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2012/10

     

Thomas Baggenstos, Chef von A. Baggenstos & Co., gibt die operative Leitung des Schweizer Systemintegrators per 1. Januar 2013 ab. Künftig will sich der 54-Jährige als VR-Präsident auf Marketing und strategische Aufgaben konzentrieren. Seine Nachfolge tritt Michael Kistler (Bild) an, der auch eine Minderheitsbeteiligung am Unternehmen erwirbt. Der 39-Jährige ist seit dem Sommer 2008 als Director System Engineering bei Baggenstos tätig. Vor seinem Wechsel zum Systemintegrator arbeitete Kistler bei Netcommunications, bis dieses Unternehmen von Baggenstos übernommen wurde (Swiss IT Reseller berichtete).


Mehr über Thomas Baggenstos, seine Karriere und seine Pläne erfahren Sie im Portrait in der kommenden Ausgabe von "Swiss IT Reseller", die am 1. Oktober erscheint. Noch kein Abo? Hier klicken. (abr)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER