CBC verkauft Finance Forum Switzerland
Quelle: finance-forum.com

CBC verkauft Finance Forum Switzerland

Das Finance Forum gehört neu der Premium Management Group Holding. Diese will den Traditionsanlass im kommenden Herbst neu lancieren.
12. September 2012

     

In diesem Jahr wird es kein Finance Forum geben. Im nächsten Jahr soll dem Schweizer Event für Banking und IT dann neues Leben eingehaucht werden. Wie "Moneycab" schreibt, hat die Premium Management Group (PMG) Holding per sofort von der Community Building Company (CBC) das Finance Forum Switzerland übernommen und plant für Herbst 2013 eine Neuauflage mit neuem Konzept. Über den Kaufpreis soll Stillschweigen vereinbart worden sein.


Zur PMG Holding von Oliver Stoldt gehören Premium Conferences, die Swiss Sales Conferences, Premium Speakers und das Internationale Alpensymposium. Zudem hält das Unternehmen mit Sitz in Horgen verschiedene Beteiligungen an Unternehmen in der Hotellerie- und Tourismusbranche. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

René Meier verlässt CBC

14. März 2011 - Nach Jacqueline Schleier verlässt auch Finance-Forum-Macher René Meier die Community Building Company. Das Finance Forum soll aber wie geplant stattfinden.

Exklusiv: Finance-Forum-Macher lassen Aiciti hängen

11. Januar 2011 - Die Community Building Company (CBC) von René Meier ist aus dem Aiciti-Joint-Venture ausgestiegen. Mit dem eBusiness Kongress wird es an der Messe Mitte Mai aber trotzdem eine Kongressveranstaltung geben.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER